Großes Rennenten-Trainingslager im Kissel SBK Landau

03.09.2021, 10:00
bis 04.09.2021, 18:00

Adresse:
Kissel SBK Markt Johannes-Kopp-Str.12
76829 Landau
 
Erstellt:
18.08.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
18.08.2021
 


Beschreibung

Unsere Rennenten können Corona-bedingt in diesem Jahr leider noch nicht auf der Queich entlang flitzen. Dafür haben sie für den guten Zweck aber ein Rennenten-Trainingslager mit großer Tombola ins Leben gerufen.

Wann? Wochenende des 3./4. September 2021, jeweils von 10:00-18:00 Uhr

Wo? Kissel SBK Markt, Johannes-Kopp-Str. 12, 76829 Landau

Was passiert da? 1.300 schöne Preise, gespendet von Sponsoren aus der Region werden hier für die gute Sache verlost.

5 Euro kostet ein Los und erzielt entweder einen der tollen Gewinne (Bücher, Spielwaren, Gutscheine und mehr) oder eine leckere Flasche Rennenten-Kraftsaft, gesponsert von der Südpfalz Saft GmbH.

Es gibt also keine Nieten. :)

Unser Team bedankt sich schon jetzt bei allen Unterstützer*innen, die unser Event mit Geld- und Sachspenden möglich gemacht haben sowie bei allen tatkräftigen Ehrenamtlichen, die mit Passion im Kinderhaus Päckchen gepackt, Preise gezählt und Plakate in der Landauer Innenstadt verteilt haben.

Ein besonderer Dank gilt natürlich der Unternehmensgruppe Kissel mit der Dieter Kissel Stiftung, die unserem Kinderschutzbund die Gelegenheit geben, die für uns so wichtige Charity-Aktion vor Ort im Kissel SBK in Landau durchzuführen.

Auf, ihr Enten - fertig - los!